Autor

Herr Schnotz und AutorErwin Brunsveld, der Autor von Herr Schnotz, erzählte diese Geschichten seinen Kindern beim Zu-Bett-Gehen.

Herr Schnotz ist schon 26 Jahre alt. Erwin erzählte diese Geschichtchen schon an seinen ältesten Sohn Eddy. Auch Danny (jetzt 24 Jahre alt) ist erwachsen geworden mit Herr Schnotz.

Wenn die Tochter Rebecca von Erwin geboren worden ist, wurde Herr Snotz wieder zum Vorschein geholt. Herr Schnotz macht alles was Rebecca übertags mitgemacht hat. Eine herrliche Weise des Tages alles nochmal durch zu nehmen. Zum schlafen gehen ist so immer ein Fest.

Erst vor zwei Jahren begann Erwin Brunsveld Herr Schnotz zu zeichnen.

  Die so überaus vielen positiven Reaktionen veranlassten ihn, Herr Schnotz für alle Kinder zugänglich zu machen.
Jetzt gibt es zwei digitale Büchlein, ein Website und wir sind sehr beschäftigt mit mehr schöne Entwickelungen.

Möchtes du eingeweiht bleiben? Bitte schreibe dich ein für die Newsletter.

Wir hoffen, dass euch die Geschichten von Herr Schnotz gut gefallen und ihr uns ein feedback mitteilt.